Hardegser-Auto-Freunde
Hardegser-Auto-Freunde
 

Die Burg ruft 5.0

5.Markenoffenes Tuning Treffen auf der Burg in Hardegsen am 04.06.2017
Diesesmal bieten wir 10 VIP Plätze an. Die VIPs bekommen jeweils einen Platz auf dem roten Teppich, einen Essens- und Getränke Gutschein und die VIPs werden als erstes bewertet . 
Kosten für den VIP Platz 15 Euro und wie gehabt 5 Euro für die 
Bewertung.
Einfahrt auf den Platz PKW 10 Euro , Motorrad 5 Euro 
Teilnahme an der Berwertung 5 Euro 
Diesmal bieten wir Frühstück ab 9:00 Uhr an ,(solange der Vorrat reicht)
Für das leibliche Wohl ist wieder gesorgt mit Wurstspezialitäten von Firma Grischke , nartürlich wird es auch wieder selbstgemachte waffeln geben 

 

 

 


 

Weitere Infos folgen noch .

Folgende Kategorien werden bewertet :

 

TOP 30

 

OLDTIMER      TOP 5

 

YOUNGTIMER TOP 5

 

RATTE             TOP 3

 

GIRLSCAR       TOP 3

 

MOTORRAD     TOP 3

Ich freue mich auf ein besonderes Highlight auf unserem diesjährigen Treffen es werden zwei Replikat des K.I.T.T. vor Ort sein